Re: Menschliche Qualtitäten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbi-pipes.com ]

Abgeschickt von J.B. Schäfer am 05 Juni, 2011 um 17:25:21:

Antwort auf: Re: Menschliche Qualtitäten von Nichtraucher am 02 Juni, 2011 um 08:49:04:

: Barbi ist tot. Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs, einer typischen Raucherkrankheit und wurde nicht mal 63 Jahre alt.
: Das große Maul hat ihm also sein Krebs gestopft. Pech gehabt, Rainer!

: : : Leider hinken Rainer Barbis menschl. Qualitäten denen seiner handwerklichen Qualitäten meilenweit hinterher!

: : Zitat Rainer Barbi am 22.5.2005 in d.a.f.t

: : "Sir, ich habe selten ein grösseres Arschloch erlebt,als Sie! ...Sie erscheinen in meinen Augen ein faschistoides Mastschwein zu sein...,...Ihre Diktion kennen wir alle bereits aus der national- sozialistischen Weltverbesserungs-Botschaft des dritten und hundertjährigen Reiches..., ...Sie könnten ein "Blockwart" sein..., ...Nur Sie können wissen, wie Ihre Kindheit verlaufen ist. Sind Sie misshandelt worden oder einfach nur mit der Peitsche gestraft?..., ...Ich hoffe nicht nur, ich bete darum, denn Ihr messianisches Sendungsbewußtsein hat schon in einer jüngst bekannten kläglichen Epoche zur Vernichtung von Millionen Andersdenkender geführt..., ...Sie könnten nicht nur mit Ihrer Diktion ein Faschist sein,..., ...Allerdings wird ein derartige asoziales Verhalten in der Umgebung nicht besonders wohlwollend wahrgenommen...."

: : Volltext:
: : http://groups.google.de/group/de.alt.fan.tabak/msg/17281aa64454e27d

Kein Pardon für die unfassbaren Äußerungen von R. Barbi. Aber gegenüber der menschenverachtenden Häme von Nichtraucher handelt es sich dabei eher um eine verbale Entgleisung, zumal eines offenkundig betrunkenen Barbi.
J.B. Schäfer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbi-pipes.com ]